Tierra Whack kehrt mit neuem Single “Link” zurück: Stream

admin 0

Es ist fast drei Jahre her, seit Tierra Whack ihr 15-minütiges Debütalbum Whack World mit 15 Songs veröffentlicht hat, aber der experimentelle Rapper von Philly hat in dieser Zeit einen stetigen Fluss von Singles aufrechterhalten. Ihr neuester ist ein Track namens “Link”, der die Internet-Sprache “Link and Build” in einen eingängigen Bop über Legos verwandelt.

Der zweiminütige Schnitt ist tatsächlich Whacks erstes neues Material, seit sie im November die Singles “Wohlfühlen” und “Paprika und Zwiebeln” doppelt fallen ließ, denen ein paar Wochen zuvor das pochende “Dora” vorausging. Es scheint nicht so, als würde Whack mit „Link“ ein neues Projekt herausbringen, aber das ist in Ordnung, denn der Song und das dazugehörige Video sind ein Genuss.

“Du solltest kommen und mit mir bauen / ich denke wir sollten uns verbinden”, singt Whack mit ihrer unverkennbaren Schwindelgefühle während des Hakens. Mit Zeilen wie “so viele Stücke” und “Ich kann es stapeln lassen / es wird niemals fallen” ist es ziemlich klar, dass sie buchstäblich davon schwärmt, Lego-Kreationen zu bauen, und das Musikvideo sieht, wie Whack eine Reihe ehrgeiziger Strukturen mit einem farbenfrohen Alien zusammenbaut Freunde.

Es gibt momentan wirklich niemanden in der Hip-Hop-Landschaft, der eine so symbiotische Beziehung zwischen ihren Songs und ihren Visuals hat, und „Link“ ist eine weitere Freude, zuzuhören und / oder zu sehen. Schau es dir unten an.

Tierra Whack kehrt mit neuem Single “Link” zurück: Stream
Eli Enis

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *