Thom Yorke, Burial & Four Tet Team Up für Limited 12 ″ Release

admin 0

Der Beitrag Thom Yorke, Burial & Four Tet Team Up für Limited 12 ″ Release wird auf dem LIVE-Musikblog veröffentlicht.

Drei meiner Lieblingskünstler haben sich für eine limitierte Veröffentlichung zusammengetan, die gerade ins Internet kam.

Radiohead Frontmann Thom Yorke hat sich Electronica Enigmas angeschlossen Beerdigung und Vier Tet für eine zweigleisige Veröffentlichung, die mit wenig Fanfare abfiel, bevor sie überall aufgegriffen wurde. Dies ist nicht das erste Mal, dass dieses Los zusammenarbeitet, da bereits 2011 eine Single veröffentlicht wurde.

Her Revolution / His Rope ist über XL Recordings erhältlich und ab sofort auf limitiertem Vinyl erhältlich. Es kann nur persönlich in den Londoner Plattenläden Phonica Records, Honest Jon’s und Sounds Of The Universe abgeholt werden. Der zweigleisige Rekord ist auf 300 Exemplare begrenzt. Beide Tracks wurden jedoch kürzlich inoffiziell auf Youtube hochgeladen.

Streame die Tracks “His Rope” und “Her Revolution” unten.

YouTube-Video

Der Beitrag Thom Yorke, Burial & Four Tet Team Up für Limited 12 ″ Release erschien zuerst auf dem LIVE-Musikblog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *