Skrillex veröffentlicht neuen Track “Butterflies” (mit Starrah & Four Tet)

admin 0

Der Beitrag Skrillex veröffentlicht den neuen Track „Butterflies“ (mit Starrah & Four Tet) wird im LIVE-Musikblog veröffentlicht.

Skrillex habe gerade eine neue Single namens “Butterflies” mit veröffentlicht Starrah und Vier Tet. Der Track hat eine sehr energiegeladene Atmosphäre, was mich glauben lässt, dass er vielleicht mit einer Four Tet-Idee begonnen hat, aber der Gesang und die Produktion schreien definitiv nach einem Skrillex Stil, den wir seit einiger Zeit nicht mehr gehört haben.

Dies ist Sonnys erste Single seit den globalen Lockdowns, also sitzt er nur eine Weile auf dieser. Schau es dir unten an.

 

Der Beitrag Skrillex veröffentlicht den neuen Track „Butterflies“ (mit Starrah & Four Tet) erschien zuerst im LIVE-Musikblog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *