Rob Halford von Judas Priest: „In 500 Jahren werden die Menschen immer noch ihre Köpfe gegen Schmerzmittel schlagen.“

admin 0

Hören Sie über Apple Podcasts | Spotify | Google Play | Stitcher | Radio Public | Rob Halford, Frontmann von RSS Judas Priest, nimmt sich etwas Zeit mit Kyle Meredith, um seine Teilnahme an Rock Camp: The Movie, seine neue Autobiografie Confess und die bevorstehende Musik zu besprechen. Halford erzählt uns von den Musikern, die sein eigenes Rock’n’Roll-Fantasy-Camp bevölkern würden, der Magie und…

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Rob Halford von Judas Priest: „In 500 Jahren werden die Menschen immer noch ihre Köpfe gegen Schmerzmittel schlagen.“
Konsequenzstab

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *