Phishs Trey Anastasio & Page McConnell verwöhnen die Fans mit einer Scheunensitzung im Dezember

admin 0

Der Beitrag Phishs Trey Anastasio & Page McConnell Treat Fans to ‘December’ Barn Session wird auf dem LIVE-Musikblog veröffentlicht.

Heute früher Phish Fans wachten mit der Nachricht auf, dass Trey Anastasio und Seite McConnell Ich würde um 14 Uhr ET / 11 Uhr PT auf ihren YouTube-, PhishRadio- und LivePhish-Kanälen etwas unternehmen. Es schien ziemlich wahrscheinlich, dass wir Anfang Herbst ein weiteres Video von ihren Sessions bekommen würden Die Beacon Jams laufen, obwohl es eindeutig ein Weihnachtsthema hat.

14.00 Uhr ET / 11.00 Uhr PT @ PageMcConnell & @TreyAnastasiohttps: //t.co/fi4JlY7u5h@PhishRadioSXM @LivePhish
pic.twitter.com/fLQdxhPMVH

– Phish (@phish), 24. Dezember 2020

Sobald die Zeit abgelaufen war (elastisch), erschien dieses Video unten auf YouTube mit einer Sitzung, die bei aufgezeichnet wurde Die Scheune im Dezember mit Phish-Klassikern wie “If I Could” und “The Squirming Coil” sowie neueren Songs wie “Wingsuit”, “Joy” und “Miss You”. Es wurde professionell gemischt von Bryce Goggin und gemeistert von Pete Lyman.

Dezember

Seite McConnell – Klavier / Gesang
Trey Anastasio – Gitarre / Gesang

0:00 Wenn ich könnte
5:29 Berge im Nebel
11:12 Wingsuit
17:40 Freude
22:48 Ich vermisse dich
28:28 Die sich windende Spule

Aufgenommen in The Barn, VT – Dezember 2020
Produziert und gemischt von Bryce Goggin
Entwickelt von Ben Collette
Gemastert von Pete Lyman bei Infrasonic Mastering, Nashville, TN
Titelbild von Rene Huemer

Hör zu.

YouTube-Video

Der Beitrag Phishs Trey Anastasio & Page McConnell Treat Fans to ‘December’ Barn Session erschien zuerst auf dem LIVE-Musikblog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *