Ozzy Osbourne erhält COVID-Impfstoff, nachdem er behauptet hat, dass die Ansteckung mit dem Virus ihn wahrscheinlich töten würde

admin 0

Ozzy Osbourne hat die erste Dosis des COVID-19-Impfstoffs erhalten. Ozzy bekam diese Woche den Schuss, nachdem er zuvor erklärt hatte, dass eine Ansteckung mit dem Virus ihn wahrscheinlich töten würde, wenn er es nicht täte. Die legendäre Sängerin enthüllte die guten Nachrichten in einem Auftritt in der britischen Talkshow Loose Women. Eine Seite nehmen …

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Ozzy Osbourne erhält COVID-Impfstoff, nachdem er behauptet hat, dass eine Infektion mit dem Virus ihn wahrscheinlich töten würde
Jon Hadusek

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *