Mark Hoppus von Blink-182 bestätigt Krebsdiagnose

admin 0

Der Beitrag Mark Hoppus Confirms Cancer Diagnosis von Blink-182 wird auf dem LIVE-Musikblog veröffentlicht.

Blink 182′so Mark Hoppus hat bekannt gegeben, dass bei ihm Krebs diagnostiziert wurde und er in den letzten drei Monaten eine Chemotherapie durchführt.

In einer Nachricht, die über seine Social-Media-Profile gepostet wurde, bemerkte er, dass es „scheu ist“, dass er Angst hat, aber dankbar für die Ärzte, Familie und Freunde, die ihm helfen.

Lesen Sie die vollständige Nachricht unten…

pic.twitter.com/S9oZvPHZEw

— ϻ𝔞Ⓡ𝔨 𝐇𝑜Ƥ𝐩ย𝓼 (@markhoppus) 23. Juni 2021

Der Beitrag Mark Hoppus Confirms Cancer Diagnosis von Blink-182 erschien zuerst auf dem LIVE-Musikblog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *