Jon Schaffer von Iced Earth sieht sich sechs Anklagen gegenüber, nachdem er wegen seiner Rolle im US Capitol Riot verhaftet wurde

admin 0

Der Iced Earth-Gitarrist Jon Schaffer wurde am Sonntag (17. Januar) verhaftet, nachdem er sich für seine Rolle beim Aufstand am 6. Januar im US-Kapitol zu einer Behörde gemacht hatte. Nach Angaben des FBI sieht sich der erfahrene Metal-Musiker sechs Anklagen gegenüber. Der in Indianapolis ansässige CW-Fernsehsender WISH-TV berichtete, dass das FBI…

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Jon Schaffer von Iced Earth sieht sich sechs Anklagen gegenüber, nachdem er wegen seiner Rolle im US Capitol Riot verhaftet wurde
Spencer Kaufman

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *