John Dolmayan, das System eines Downs, sagt, er sei für rechte Ansichten auf die schwarze Liste gesetzt worden, Blasts Black Lives Matter

admin 0

System eines Down-Schlagzeugers John Dolmayan machte im vergangenen Jahr Schlagzeilen für seine ausgesprochene rechte Politik. In einem neuen Interview sagt Dolmayan, seine Ansichten hätten dazu geführt, dass er und seine verschiedenen Projekte, wie seine Comic-Serie Ascensia, auf die schwarze Liste gesetzt wurden. “Ich war ein Opfer davon”, sagte Dolmayan …

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um den vollständigen Artikel zu lesen.

John Dolmayan, das System eines Downs, sagt, er sei für rechte Ansichten auf die schwarze Liste gesetzt worden, Blasts Black Lives Matter
Jon Hadusek

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *