“Google Mail und die einstweiligen Verfügungen” von Death Grips, “Mehr als die Fee”, wurden schließlich zu Spotify, Apple: Stream, hinzugefügt

admin 0

Es ist zwei Jahre her und es zählt, seit wir das letzte Mal ein richtiges Album von Death Grips bekommen haben, aber der heutige Überraschungstropfen sollte die Fans in der Zwischenzeit beschäftigen. Die Gruppen “Google Mail und die einstweiligen Verfügungen” und “Mehr als die Fee” wurden endlich zu Streaming-Plattformen wie Spotify und Apple hinzugefügt.

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um den vollständigen Artikel zu lesen.

“Google Mail und die einstweiligen Verfügungen” von Death Grips, “Mehr als die Fee”, wurden schließlich zu Spotify, Apple: Stream, hinzugefügt
See Schatz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *