FOTORECAP: Phish / Sci-Fi-Soldat in der MGM Grand Garden Arena, Las Vegas NV 10.31.21

admin 0

Der Beitrag PHOTO RECAP: Phish / Sci-Fi Soldier at MGM Grand Garden Arena, Las Vegas NV 10.31.21 wird auf dem LIVE-Musikblog veröffentlicht.

Phish zurück in die MGM Grand Garden Arena in Las Vegas dieses Jahr mit dem Schwung einer unglaublichen Sommertour und einer sogar mehr unglaubliche Herbsttour. Und irgendwie schafften sie es, sich im Laufe des Jahres immer weiter zu steigern. Der Halloween 2021-Lauf mit vier Nächten übertraf insgesamt alles, was sie zu Beginn der Saison gemacht hatten, eine weitere Serie von Shows, die von Themen (Zahlen! Tiere! Pinzette!)

Es scheint, dass im Online-Chat immer noch eine gemischte Meinung darüber herrscht, ob Sci-Fi Soldier als Set mit der gleichen Wertschätzung bestehen wird, die der Rest der Shows hatte, aber man kann nie leugnen, dass Phish nicht draußen ist es gibt ihr authentisch albernes Selbst mit einer Comic-Geschichte über eine futuristische Band aus dem Jahr 4680.

Unser Freund Brian Ferguson war vor Ort, um die Halloween-Show für uns zu drehen und uns ein paar Schnappschüsse von seinem Platz aus zu schicken, als die Band als Sci-Fi Solder die Bühne betrat. Scrollen Sie nach unten, um seine vollständige Galerie des Abends zu sehen … —Editor





























Der Beitrag PHOTO RECAP: Phish / Sci-Fi Soldier at MGM Grand Garden Arena, Las Vegas NV 10.31.21 erschien zuerst auf dem LIVE-Musikblog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *