Elon Musk hofft, „später in diesem Jahr“ mit der Implantation von Chips in das menschliche Gehirn beginnen zu können

admin 0

Bisher musste Elon Musks Tesla diese Woche 135.000 Fahrzeuge zurückrufen, weil die National Highway Traffic Safety Administration zu dem Schluss kam, dass sie “unvermeidlich scheitern werden”, während sein Absturz des SpaceX Mars-Raketenprototyps in einer feurigen Explosion landete. In weiter ‘was könnte möglicherweise schief gehen?’ Nachrichten gab Musk bekannt, dass seine Firma Neuralink…

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Elon Musk hofft, „später in diesem Jahr“ mit der Implantation von Chips in das menschliche Gehirn beginnen zu können
Zaunkönig Gräber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *