Durch seinen Anwalt nennt Armie Hammer Vorwürfe wegen Kannibalen und sexuellen Missbrauchs „offensichtlich falsch“.

admin 0

Ein Social-Media-Feuersturm brach letzten Monat aus, als unbestätigte Screenshots angeblich Armie Hammer festhielten, der sich mit quasi- oder nicht einvernehmlicher sexueller Dominanz, Sklavenspiel, Messerspiel und Bluttrinken befasste. Ein Ex-Partner sagte, er wolle “meine Rippe brechen und grillen und es essen”, während ein anderer behauptete, seine Sexting beinhaltete eine Anfrage …

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Durch seinen Anwalt nennt Armie Hammer Vorwürfe wegen Kannibalen und sexuellen Missbrauchs „offensichtlich falsch“.
Zaunkönig Gräber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *