Der ehemalige Cannibal Corpse-Gitarrist Pat O’Brien wurde schließlich wegen eines bizarren Vorfalls verurteilt, bei dem Schlagzeilen gemacht wurden

admin 0

Vor mehr als zwei Jahren wurde der damalige Gitarrist von Cannibal Corpse, Pat O’Brien, wegen eines bizarren Vorfalls verhaftet, der Körperverletzung, Einbruch, Hausbrand, mehr als 80 Schusswaffen und drei Schädel beinhaltete. Es wurde gerade berichtet, dass O’Brien kürzlich für seine Handlungen an diesem Abend verurteilt wurde. Der Death-Metal-Gitarrist machte national…

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Der ehemalige Cannibal Corpse-Gitarrist Pat O’Brien wurde schließlich wegen eines bizarren Vorfalls verurteilt, bei dem Schlagzeilen gemacht wurden
Spencer Kaufman

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *