Dave Chappelle schloss sich Foo Fighters bei The Garden für das Radiohead-Creep-Cover an

admin 0

Der Beitrag Dave Chappelle Joined Foo Fighters at The Garden für Radiohead „Creep“ Cover wird auf dem LIVE-Musikblog veröffentlicht.

Heiliger Strohsack. Foo Fighters bin heute Abend für eine Show nach New York City zurückgekehrt Madison Square Garden, und Dave Chapelle gesellte sich zu ihnen auf der Bühne für ein komplettes Cover von Radioheads „Creep“ mitten in der Show.

Chappelle war dank seiner Doku-Ausstrahlung in der Stadt town Radio City Music Hall, also schätze ich, dass er noch ein paar Tage rumhing und heute Abend auf die Bühne kam und es krachen ließ.

Hör zu.

Der Beitrag Dave Chappelle Joined Foo Fighters at The Garden für Radiohead „Creep“ Cover erschien zuerst auf dem LIVE-Musikblog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *