City of Chicago verteilt kostenlose Lollapalooza-Tickets für Geimpfte

admin 0

Der Beitrag, dass City of Chicago kostenlose Lollapalooza-Tickets für geimpfte Menschen vergibt, wurde auf dem LIVE-Musikblog veröffentlicht.

Wir haben in letzter Zeit viele kreative Impfanreize gesehen, mit Präsident Biden seit kurzem Freibier und Sporttickets anbieten um die Menschen zu ermutigen, den Covid-19-Impfstoff zu bekommen. Gemäß Plakat, vergibt die Stadt Chicago über tausend kostenlose Tagestickets an Lollapalooza auf Testgeländen am 26. Juni.

Auf den Testseiten werden auch DJs auftreten, die Songs von Lollapalooza-Künstlern spielen, sowie Merchandise-Werbegeschenke. Ein Vertreter des Festivals sagte: „Lollapalooza ist seit 16 Jahren in Chicago zu Hause und wir lieben diese pulsierende Stadt wirklich. Wir freuen uns, mit der Stadt zusammenzuarbeiten und sie bei der Förderung von Impfungen zu unterstützen.“

Lollapalooza findet am 29. Juli stattdas bis 3. Augustrd. Das Line-up umfasst die Foo Fighters, Miley Cyrus, Tyler der Schöpfer und Post Malone. Das Festival wurde 2020 wegen Covid-19 abgesagt, aber dieses Jahr wird es voll ausgelastet sein, obwohl die Teilnehmer einen Impfnachweis oder ein negatives Testergebnis vorlegen müssen.

Diejenigen, die bereits geimpft sind, werden vielleicht enttäuscht sein, aber das Chicago Department of Public Health bietet auch darüber Tickets an Webseite.

Städte, Bundesstaaten und andere Regierungen werden kreativ, um Anreize für Menschen zu schaffen, sich impfen zu lassen. Ob durch das Anbieten von Bier, Sporttickets oder Festivalpässen, Amerikaner haben viele Gründe, sich ihre Covid-19-Impfung zu holen.

Der Beitrag City of Chicago, der kostenlose Lollapalooza-Tickets für geimpfte Menschen vergibt, erschien zuerst auf dem LIVE-Musikblog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *