Bassist Tony Markellis (Trey Anastasio) ist verstorben, RIP

admin 0

Der Beitrag Bassist Tony Markellis (Trey Anastasio) ist verstorben, RIP wird auf dem LIVE-Musikblog veröffentlicht.

Tony Markellis, der bemerkenswert talentierte Bassist und langjährige Mitglied von Trey Anastasios Soloprojekten, ist verstorben, wie sein Neffe auf Facebook bestätigt hat. Zu diesem Zeitpunkt wurden keine weiteren Details veröffentlicht. Sehr traurige Nachricht.

Ich hatte das unermessliche Vergnügen, Tony Markellis 15 Mal Bass spielen zu sehen, und ich werde es niemals vergessen. RIP pic.twitter.com/8Gpq5c4IkR

– David Stray Ney (@strayney), 30. April 2021

RIP, Tony
📷 Steve Rose pic.twitter.com/rEyAuVz6sg

– Steve Rose 📷 (@ramblinrosebud) 30. April 2021

Unsere Herzen sind gebrochen. Heute haben wir die Nachricht erhalten, dass die Basslegende Tony Markellis verstorben ist. Tony hat im Laufe einer langen Karriere unzählige Herzen mit seiner Musik berührt. Er war ein Künstler und eine unglaublich freundliche Seele. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. RIP #TonyMarkellis 🥀 pic.twitter.com/1GlYPaOCoQ

– CashorTrade (@CashorTrade) 30. April 2021

RIP Tony Markellis! Wir haben heute ein großes Talent verloren. Traurige Neuigkeiten für unsere Community. pic.twitter.com/d7D2CT4l17

– Jeff Kravitz (@jeffkravitz), 30. April 2021

Der Beitrag Bassist Tony Markellis (Trey Anastasio) ist verstorben, RIP erschien zuerst im LIVE-Musikblog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *