Ava DuVernay, Questlove, George Takei und mehr reagieren auf das Urteil von Kyle Rittenhouse

admin 0

Heute (19. November) wurde Kyle Rittenhouse vom vorsätzlichen Tötungsdelikt ersten Grades und vier weiteren Anklagen freigesprochen, nachdem er bei Protesten gegen Black Lives Matter, die im vergangenen August in Kenosha, Wisconsin, auftraten, zwei Menschen getötet und einen weiteren erschossen hatte, nachdem die Polizei Jacob Blake erschossen hatte. Nach dem Urteil haben Schauspieler, Musiker, Schriftsteller und Komiker…

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Ava DuVernay, Questlove, George Takei und mehr reagieren auf das Urteil von Kyle Rittenhouse
Abby Jones und Eddie Fu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *